ÜBER MICH


 

In meiner Praxis für Reiki & Lichtbewusstsein und mit meinem beruflichen Wirken helfe ich Menschen bei der Transformation zu einem glücklicheren Leben in der Neuen Zeit. Über 25 Jahre Berufserfahrung und zahlreiche Aus- und Fortbildungen sind meine solide Grundlage.

Mit Reiki und Lichtarbeit gehe ich seit 1993 meinen Herzensweg. 1998/99 erhielt ich in einem 1-jährigen Seminar die Ausbildung und Einweihung zur Reiki-Meisterin/-Lehrerin in der Tradition von Mikao Usui. Ich bin Reiki-Meisterin/-Lehrerin der Usui-Linie in der 6. Generation.
So gebe ich Reiki fundiert von ganzem Herzen und aus der Fülle meines Erfahrungsschatzes in Seminaren, Aus- und Fortbildungen und Behandlungen weiter.

In den Jahren 1994/95 kam die Ausbildung zum Channel-Medium hinzu. sodass ich seitdem als »kosmische Dolmetscherin« für die Erzengel & Aufgestiegenen Meister diene: sowohl für Gruppen als auch für Einzelpersonen. Meine Medialität vertieft sich kontinuierlich mit den Wachstumsprozessen des Lebens, sowohl meinen eigenen, als auch den allgemeinen auf der Erde.

Die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin mit Prüfung vor dem Verband Deutscher Heilpraktiker (VDH) im Jahr 1996 ist eine weitere Grundlage meiner Praxis für Reiki & Lichtbewusstsein, in der ich seit dieser Zeit vollberuflich tätig bin.

Zahlreiche Fortbildungen bei deutschen und amerikanischen Lehrerinnen und Lehrern inspirierten und inspirieren weiterhin meine Entwicklung und vertiefen mein berufliches Wirken.

Beruflicher Werdegang:

  • Universitätsdiplom in Geschichte und Philosophie
  • Reiki-Ausbildung von 1993 – 1999, davon
  • 1-jährige Ausbildung zur Reiki-Meisterin/-Lehrerin (6.Generation)
  • 2-jährige Ausbildung zum Channel-Medium für Erzengel & Aufgestiegene Meister
  • Psychologische Beraterin (VDH)

Ich biete Ihnen individuelle Termine und Premium-Pakete, Behandlungen, Seminare, Ausbildungen:

  • Lebensberatung & Lichtarbeit
  • Reiki (Usui)
  • Lichtbewusstsein & Heilung*
  • Seelenheilung*
  • Channelling mit Erzengeln & Aufgestiegenen Meistern, »Engelgespräche«
  • Meditation
  • Kristalle
  • Blütenessenzen

Ich male individuelle Heilschwingungsbilder*.

Ich halte Vorträge zu den o.g. Themen.

Ihre Fragen beantworte ich gerne.

Kontakt→